Samstag, 4. Februar 2012

rosarotebrille


Popcorn naschen, AKA AKA hören, neoParadise gucken und mit meiner Kamera rumexperimentieren! So sah mein Freitag aus, den ich bis spätabends bei Anna verbrachte. Sie ist genauso ein großer Fan von Fotografie, Mode und dem ganzen Krams wie ich und es macht einen riesen Spaß mit ihr zu fotografieren. Nach einer langen Pause, in der wir rein gar nichts mehr zusammen gemacht haben, ist es jetzt umso schöner gemeinsam an Ideen zu arbeiten und uns dann zusammen zu freuen oder zu ärgern, kommt halt drauf an ob's gefällt oder nicht :)

Euch einen entspannten, ausgeschlafenen Schulstart, genießt die Sonne und auch wenns furchtbar kalt ist, so ein bisschen freuen wir uns doch schon über die Schneeflöckchen, oder? cheers















Kommentare:

may hat gesagt…

besonders das vorletzte foto ist wunderschön, lisa.
da wird man ja ganz neidisch!

Jekaterina Dimitrijwna hat gesagt…

selber!
ganz toller blog, und du bist eine ganz interessante frau!

du hast eine neue leserin dazugewonnen :)


küsse


http://jekaterinadimitrijwna.blogspot.com/