Donnerstag, 16. Februar 2012

mensch wenn worte meine sprache wären, gäbs hierfür nen titel ;)

null zeit im moment was großes anzugehen, die wochenenden immer total ausgeplant und unter der woche viel zu viel schulkram und so weiter, kennt ja jeder :) ich hab ein bisschen mit alten fotos rumgebastelt, diese gif-filmchen sind so toll und machen total viel spaß
ganz unten ein paar süße bilderchen von meinem VALENDIENSTAG, den ich mit frischen muffins, einem eimer voller eis, schokolaaaade, gummibärchen und und und auf dem sofa mit LEU verbracht habe. und was darf nicht fehlen? genaaaau THE NOTEBOOK - der film zum heulen
ich dachte der frühling kommt langsam durch als ich die letzten tage mit sonnenschein an meiner seite zur schule fuhr und während des unterrichts schon anfing zu betteln "können wir bitteee bitte draußen unterricht machen?" .. aber nein gestern abend fing es wieder an zu schneien.. alles matschig und gar nicht mehr frühlingshaft
ach du grüne neune, ICH HAB GENUG VOM SCHNEE












 


























Kommentare:

AJ hat gesagt…

du hast so einen schönen mund!

mila hat gesagt…

love! die sind geil!