Mittwoch, 1. Februar 2012

engländer trinken nur tee und deutsche nur bier

5 Tage in Großbritannien
Am freitag ging mein flug nach nottingham, die tage davor konnte ich schon an nichts anderes mehr groß denken, aufgeregt wie eine kleine maus vorm ersten schultag :)
das erste mal alleine fliegen, in einer fremden familie wohnen, dort essen (wo schinken und ei doch so gar nicht zu meinen eigentlichen frühstückszutaten gehören) eine englische schule besuchen, shoppen ohne ende UND nicht zu vergessen: Lisa besuchen
Seit der ersten klasse immer vereint, hat sie sich in diesem schuljahr von meiner seite verabschiedet und flooooooog nach mansfield für ein ganzes liebes furchtbar langes jahr
alles wovor ich ein klein wenig grummeln im bauch hatte stellte sich als gar nicht soo nervenaufreibend heraus! das essen war sooo gut, die familie lovely lovely und nochmal lovely, die shops bekanntlich der knüüller und ja, ich war in MEINEN FERIEN 2 tage in einer englischen schule, und ich muss gestehen.. ich fand sie toll!
Ich hate 5 super schöne und sogar WARME tage dort drüben und sitze jetzt wieder vor meiner heizung da es in deutschland so furchtbar kalt ist
hier ein paar fotos, die meisten sind wirklich nur ungeschickte schnappschüsse but anyway
i loved the time 








 















































Keine Kommentare: