Samstag, 31. Dezember 2011

try to start magic

Am freitag, 30.dezember,  hatte ich das erste shooting mit meiner neuen kamera
auf den unteren bildern seht ihr anna janina (AJ) mit der ich gefühlte stundeeeen draußen in der kälte war und ein paar meiner meinung nach super gelungene fotos hingezaubert hab.
auf den oberen bildern bin ich zusehen
ich finde wir haben wirklich super gezaubert

viel spaß beim durchschauen, ich hoffe sie gefallen, und denkt bitte dran ich fang grad erst an, also haltet euren kritischen blick vorerst ein bisschen zurück ;)
CHEERS
























Hier kommt die zauberhafte AJ

























So, das wars fürs erste. Ich warte auf positive und negative Kritik, wobei Kritik eigentlich ja nie wirklich negativ ist, nur hilfreich
Merci 

Kommentare:

geheime verehrerin hat gesagt…

du brauchst dich nicht immer mit solch einem kritischen blick zu betrachten, lisa. die fotos sind einfach wundervoll geworden, weiter so!

nanuschka hat gesagt…

uuh ich bin gespannt auf gaaaanz viele tolle fotos :)