Donnerstag, 29. Dezember 2011

I start to tinker

 Letzter und erster Post im Jahr 2011

ich sags euch, ich hatte nie vor einen Blog zu erstellen.. ich bin mir immer noch nicht sicher wie das mit den ganzen Rechten so ist und so, naja, aber ich hab jetzt so Lust drauf. Wisst ihr, ich bin absoluter Fan von FREMDEN Blogs, das ist das Ding. Ich glaub im Grunde bin ich selber viel zu faul um einen zu leiten, aber naja jeder hat Vorsätze fürs neue Jahr, richtig? Also leg auch ich los
Dank dem äußerst großzügigem Weihnachtsmann dieses Jahr konnte ich mir endlich endlich endlich, sagte ich schon endlich (?) meine, ja MEINE eigene Canon ( EOS 550D ) holen. Ein Prachtstück, und ich will sie gar nicht mehr aus den Händen legen. Echt!
Jedenfalls fang ich jetzt an alles um mich rum zu fotografieren und geb dazu wahrscheinlich auch noch öffentlich meinen Senf ab, und ihr seid die glücklichen, die es lesen dürfen, so siehts aus
Große Worte- keine Taten... vorerst!
2012 gehts los, ich versprechs. Ich wünsch euch Allen einen so grandiosen Jahreswechsel, und wünsche mir für mich aber auch für alle anderen Menschlein und Tierlein (!), dass 2012 irgendwie alles ein bisschen besser wird. Spannender, aber auch entspannter, spaßiger, herzallerliebster und und ach es ist noch viel zu früh
Macht euch am 31. einen schönen Samstag feiert und lacht, feiert und lacht

Zum einschlafen jetzt noch mein Gute-Nacht-Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=20PQBtyfNZY&feature=fvwp&NR=1

And don't forget tinkering, it's your business
Cheers

1 Kommentar:

Pauli hat gesagt…

viel Vergnügen :D
ich hab mich lange Zeit über die ganzen "Möchtegern"blogger lustig gemacht. Dann bin ich selbst einer geworden :D Aber es macht einem Freude, man macht es ja auch schon für sich (:
Vielleicht fällt es dir am Anfang ja leichter als mir ;D

liebste Grüße, Pauli

lover to lover