Mittwoch, 11. Januar 2012

von der kunst des zufriedenseins

heute war einer dieser tage die einen auf der einen seite ganz schön an den rand der verzweiflung bringen.. die einfach nicht enden wollen und es einem echt schwer machen gelassen zu bleiben
aber trotzdem gibt es so kleinigkeiten die einen zum schmunzeln bringen und wenn der tag dann vorbei ist, so wie jetzt gerade, dann war eigentlich alles halb so schlimm und man kann zufrieden durchatmen und stolz sein auf das was mach geschafft hat
http://www.youtube.com/watch?v=Ua2loiGHZ38

zukunftswerkstatt- ausstellung sämtlicher modelle und skizzen die zeigen wie unsere neue schule aussehen könnte




darf ich vorstellen? LEA lebhaft liebevoll lebensfroh








und meine wenigkeit




nach der schule gings für mich noch in die stadt, mal wieder durch ein paar läden stöbern











Kommentare:

maria hat gesagt…

oh dankeschön. habe mich sehr über den kommentar gefreut (=
das bild habe ich hauptsächlich mit photoscape und toycamera bearbeitet.

liebste grüße!

rebecca. hat gesagt…

vielen lieben Dank :* Dein Blog ist auch wunderbar! Klar, hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. ich mach dann mal den anfang ;)

xoxo, rebecca.