Montag, 2. Juli 2012

AMoYA- fantastisches Museum versteckt in Prag

Hier der versprochene Teil 2- Fotografien aus dem AMoYA (Artbanka Museum of Young Art in Prag)


Das war vielleicht verrückt! Auf das Museum aufmerksam geworden bin ich, während ich über eine kleine Straße nähe der Karlsbrücke lief und in einem Hinterhof riesige Pistolen, aufgespannt in der Luft, entdeckte. 
Die aktuellen Ausstellungsstücke befinden sich in diesen 3 Häusern, die ihr auf dem Bild sehen könnt. In so einer umfassenden Ausstellung war ich glaube echt noch nie! Relativ harmlos fing es an mit skurrilen Rauminstallationen, Gemälden und Fotografien.. reichte aber bis zu ausgestopften Tieren, in Kunstobjekte verwandelt.. gruseligen Skulpturen, absurden Videos die an die Wände projiziert wurden und ja, nicht zu vergessen.. einen französischen Porno in einem extra abgedunkeltem Raum mit ordentlichen Lautsprechern ;) 





























Keine Kommentare: